Spielbericht C1-Jugend

(mb) FV Lörrach/Brombach - SG Steina-Schlüchttal 0:1

Die beste Saisonleistung zeigte die C1-Jugend am Samstag 23.11.2013 gegen den Tabellenführer aus Lörrach auf dem Kunstrasenplatz im Grüttpark. Mit einer sehr guten mannschaftlichen Leistung war man dem starken Gegner ebenbürtig, hatte sogar die besseren Tormöglichkeiten.
Die Gastgeber, die bisher alle ihre Spiele gewonnen hatten, kamen nur einmal zu einer sehr guten Torchance, die aber von unserem Torhüter vereitelt wurde.
Durch unsere disziplinierte, kontrollierte, geordnete und ruhige Spielweise wurde der Gegner immer nervöser.

61. Minute:

Einen schönen Angriff über die linke Seite, mit einer scharfen, flachen Hereingabe konnte der Gegner nicht mehr kontrolliert abwehren und der Ball landete im eigenen Tor.
Mit Geschick brachte man den knappen Vorsprung über die Zeit.

Damit wurde der 4. Sieg in Folge eingefahren und man überwintert auf dem 4. Tabellenplatz.

Yannik Boll, Anselm Tröndle, Jannik Kaiser, Sven Gantert, David Boll, Pit Braimann, Julian Bächle, Marius Thoma (56. Tim Beck), Thomas Lang (65. Nico Duttlinger), Samuel Gantert, Björn Tröndle

Bericht zum Spieltag am 12. Oktober 2013 der C1-Junioren:

Copyright